Spec-Ops – The Line (ft. Timo Ullmann)

Meine Damen und Herren,

nach zahllosen Randbemerkungen und punktuellen Diskussionen von „Spec Ops: The Line“ dachten wir uns, es wird Zeit für eine richtige Folge. Und damit wir darin nicht am Ende zu 40% Dinge wiederholen, die wir schon irgendwo am Rande mal punktuell diskutiert haben, haben wir Timo Ullmann von Yager eingeladen, um mit uns über das bislang wichtigste Spiel seines Studios zu sprechen. Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Und hier noch der Link zum im Podcast erwähnten Polygon-Artikel.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel