Feargus Urquhart plaudert aus dem Nähkästchen

Geschätzte Backer,

für die neue Well Played-Folge habe ich mit dem Obsidian-CEO und ehemaligen Black Isle-Chef (Baldur’s Gate, Fallout) gesprochen. Zum Beispiel über Pillars of Eternity 2 und die Rückkehr der Oldschool-Rollenspiele, über verbuggte Spiele und den daraus resultierenden Ruf, über das eingestellte Alien-Rollenspiel und das ebenfalls eingestampfte Xbox One-Projekt Stormlands, über die Probleme bei New Vegas und die schwierige finanzielle Beziehung zwischen Publishern und unabhängigen Entwicklern … nur über das geheime neue AAA-Spiel wollte Feargus einfach nichts erzählen.

Wobei, doch. Am Ende sagt er nämlich, er hätte mir im Gesprächsverlauf einen Tipp gegeben. Aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Wenn Ihr eine Idee habt, dann lasst sie mich gerne im Forum wissen.

Und entschuldigt bitte die Störgeräusche bei Feargus ab ca. Minute 32:00. Wir haben sie nach ein paar Minuten eliminiert, aber rausschneiden kann ich sie leider nicht.

Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Fotocredit: Cassidy Rainer