Wertschätzung: Nintendo Switch

Dynamisch-flexible Backer!

Gefreut hatte er sich ja, der Andre. Auf seine Nintendo Switch. Nun ist sie da, er hat lange Nächte davor beim Zelda spielen verbracht und es stellt sich die Frage: Wie ist sie denn nun, die Hardware? Ist Nintendo eine perfekte Kreuzung zwischen Gameboy und stationärer Konsole geglückt? Oder ist es eher die Sorte Kreuzung bei der Blitze im Hintergrund zucken und Nintendo laut lachend die gekrümmten Hände zum Triumph erhebt, während der Rest der Welt hofft, dass seine Schöpfung nicht immun gegen Atomwaffen ist? Wir finden es heraus, in der Wertschätzung zur Nintendo Switch!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren