Anekdoten: Mordpläne im Skype

Das Format: Einmal pro Woche spricht André mit Veteranen der Spielebranche über ihre denkwürdigsten Erlebnisse. Oder ihre unglaublichsten. Oder ihre lustigsten Kurz, knackig und mit vielen Einblicken, die man sonst noch nirgendwo gelesen hat. Oder gehört, was das betrifft. Heute zu Gast ist Maurice Weber von der GameStar, und er hat eine herrliche Räuberpistole im Gepäck.

Die Anekdoten befinden sich momentan übrigens in der Sommerpause. Die zweite Staffel ist für den Herbst geplant. Einstweilen gibt’s in der ersten Staffel aber schon 18 Episoden, die nur darauf warten, gehört zu werden.

 

Das von Maurice erwähnte Video (total nicht fake!), findet sich hier.

Du willst noch mehr coole Premium-Inhalte hören? Dann nichts wie Backer werden und rund 150 Premium-Podcasts mit einer Laufzeit von über 150 Stunden hören!