Hardwaretalk: Die Zukunft von VR

Das Format: Einmal im Monat trifft sich Hardware-Enthusiast Sebastian mit einem Experten, um über sein heimliches Lieblingshobby zu plaudern. In der Schnupperfolge hat er sich jemandem zum Gespräch geladen, der sich beim Thema VR auskennt. Dominic Eskofier arbeitet nämlich als VR-Ambassador für Nvidia. Zuvor hat er aber mit Realities.io ein VR-Startup sowie mit EUVR.org eine Plattform für europäische VR- und AR-Entwickler mitgegründet. Kurzum er ist nicht nur VR-begeistert, sondern obendrein in der Szene sehr umtriebig. Im ausführlichen Interview erklärt er, vor welchen Herausforderungen die Ingenieure von VR-Hardware stehen und welche Hürden sie in den kommenden Jahren überwinden werden.

Du willst noch mehr coole Premium-Inhalte hören? Dann nichts wie Backer werden und rund 150 Premium-Podcasts mit einer Laufzeit von über 150 Stunden hören!