Little Nightmares

Meine Damen und Herren!

Little Knightmares ist ein 2,5D Jump’n-Run-Survival-Horror-Spiel. Klingt nach einer wilden Mischung, ist aber viel konventioneller, als es klingt. Die Stärken des Spiels liegen vielmehr in seinem wunderbaren Artdesign und gut inszenierten Spannungsmomenten. Allerdings hat es auch eine Reihe von Problemchen – was dazu führt, dass sich unsere Wertschätzer Andre und Sebastian hier sehr uneins sind: Einer findet das Spiel gut, der andere sagt: „Das ist nix für mich“.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel