Eine Viertelstunde mit: The Surge

Freunde der biomechanischen Erweiterung!

Wir haben die ersten paar Stündlein in “The Surge” verbracht und dachten uns: “Puh, das ist recht knackig, da wird die Wertschätzung vielleicht noch ein bisschen dauern”. Entsprechend der ideale Zeitpunkt mal unseren Ersteindruck via Viertelstunde kund zu tun, denn bislang sind wir recht angetan vom Sci-Fi-Hack&Slay mit eindeutigem Zwinkern richtung “Bloodborne” & Co. Nicht “OMG! Megahit!”-angetan. Aber “Och, das ist ja die gute Sorte von nett”-angetan, immerhin. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren