Wertschätzung: Owlboy

Geschätzte Backer!
Ja, Owlboy ist alles andere als ein Geheimtipp. Aber bislang hat sich das Spiel nun auch nicht verkauft, wie geschnittene Eule. Was daran liegen könnte, dass es außerhalb von Sales immer noch über 20 Euro kostet und auf Screenshots aussieht wie eines dieser typischen Retro-Strohfeuer. Am Wochenende hat es Andre nun einfach mal gekauft – und prompt alle anderen Steam-Einkäufe dafür liegen lassen. Warum das herzerweichende Spiel seinen Preis trotz leichter spielmechanischer Schwächen wert ist, dröseln wir in dieser Wertschätzung auf. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren