Everything

“Ich war ein Moschusochse, ein Kontinent auf einem giftgrünen, außerirdischen Planeten, dann ein Bakterium, ein Lichtpartikel und am Ende wieder ein Moschusochse”
Andre Peschke

“Andre, ich glaube dein schöngeistiges Geseier hilft hier niemandem weiter”
Sebastian Stange

Liebe Backer!

Willkommen in der Woche der wunderlichen Wertschätzung! Den Anfang macht “Everything”. Ja, das Spiel, das theoretisch irgendwie auch für den Kurzfilm-Oscar in Frage kommt. Die viel wichtigere Frage ist aber: Was ist dieses merkwürdige Ding eigentlich, was will es uns sagen und warum beharrt Andre darauf, dass es ihm gut gefallen hat? Viel Spaß, beim erlauschen der Antwort.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren