Maize

Liebe Backer,

ihr, die hinter den Reihen wandert (#StephenKingAnspielung), habt sicher ein erhöhtes Interesse an Mais! Und weil wir das wissen, haben wir uns für die Woche der wunderlichen Wertschätzung direkt mal ein Spiel mit sprechenden Maiskolben ausgesucht. Fun-Fact: Genau so stellen wir uns euch immer vor, wenn ihr Kritik äußert! Oh, habe ich das gerade getippt, oder nur gedacht? Egal. Viel Spaß mit der Wertschätzung über einen Puzzle-Walking-Sim der etwas anderen Art. Popcorn wird empfohlen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel