Pillars of the Earth

Ken Folletts historischer Roman “Die Säulen der Erde” hat sich weltweit mehr als 15 Millionen Mal verkauft. Jetzt steht er Pate für ein Daedalic-Adventure. Kein besonders gutes Daedalic-Adventure, um genau zu sein.

Warum, weshalb, wieso – das erfahrt Ihr natürlich in der folgenden Wertschätzung. Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

 

Eine Anmerkung: Im Podcast ist die Rede davon, dass Käufer der Computer Bild Spiele den Season Pass für “Pillars of the Earth” für 14,99€ erhalten. Diese Information basiert auf einer Meldung der CBS vom Juli. In einer neuen Meldung ist plötzlich von 12,59€ für die gesamte Staffel die Rede. Wir reichen den endgültigen Preis im Forum nach, sobald wir ihn bestätigt haben.