Wertschätzung: Agents of Mayhem

Liebe Superheldinnen und Superhelden!

Volition ist bekannt für die “Saint’s Row”-Reihe, dem ungezogenen kleinen Bruder von “GTA”. Mit dem Spin-off “Agents of Mayhem” lassen sie nun aber scheinbar das besser erzogene Geschwisterchen auf die Welt los: Weniger vulgärer Pipi-Kacka-Humor, besser ausgewogenes Gameplay. Der Durchbruch in eine neue Ära für Volition? Oder ein weiterer Eintrag im großen Buch “Spiele, die von der Sales-Abteilung designed wurden”? Andre hat’s gespielt und eine klare Meinung dazu, in welche Kategorie er es stecken möchte. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren