Wertschätzung: Observer

Liebe Freundinnen und Freunde des Transhumanismus!

Die Macher von “Layers of Fear” legen mit “Observer” ein weiteres Mal ein Spiel vor, dass mit eurer Sinneswahrnehmung umgeht wie eine Waschmaschine voller Steine mit einer neuen Jeans: Ruppig, verwirrend, aber möglicherweise gewinnbringend. Andre hat sich den Titel angesehen, betet eine ganze Reihe von Warnungen und Vorbehalten runter, empfiehlt “Observer” aber dann letztlich doch – für die vermutlich relativ spezielle Zielgruppe derjenigen, die “Unwohlsein” und “Ekel” bei ihrer Spielebewertung in die Liste der Pluspunkte schreiben würden. Na dann: Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren