Divinity: Original Sin 2

Liebe Backer,

geradezu taufrisch zum Release gibt’s außerwochenplanmäßig eine Viertelstunde mit Divinity: Original Sin 2, einem klassischen Rollenspiel von Larian, das heute zum Preis von 45€ bei Steam erschienen ist.

Warum die Eile? Weil einerseits in den Sternen steht, wann ich dazu komme, dieses 80- bis 100-Stunden-Monster durchzuspielen, ich aber andererseits an den ersten 10 Stunden so viel Freude hatte, dass ich einfach davon erzählen will. Und genau dafür ist die Viertelstunde ja da!

Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel