Anekdoten: Jammernde PR-Manager (ft. Paul Kautz)

Geschätzte Backerinnen und Backer!

Geschichten aus der Gruft! In der ersten Staffel habe ich eine ganze Folge der Anekdoten unterschlagen, nämlich die zweite Folge mit Paul Kautz. Entsprechend gleich die Vorwarnung: Die Technik ist noch ein wenig…nostalgisch. Altes Mikro und so. Sorry dafür. Im Gegenzug gibt es eine ganze Reihe wunderbarer Anekdoten. Zum Beispiel warum Paul der Meinung war, dass er bei der GameStar so beliebt war wie Harry Potter bei seiner Ziehfamilie. Von da kommen wir auf Wertungsgeschacher rund um “Enter the Matrix” und leicht unterschätzte Wegstrecken zum Kino. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren