Orangebox, Machinima, Bungie und fatale 73%

Tri, tra, trullala, geschätzte Hörerinnen und Hörer! In diesem Monat beschäftigen wir uns mit Machinimas! Von ihren Machern mitunter als virtuelles Puppenspiel bezeichnet, von anderen als Avantgarde des Guerilla-Film-Makings gefeiert und inzwischen mehr oder minder begraben und vergessen. Was ist da passiert? Wer ist der Mörder? Wir finden es raus! Außerdem mit dabei: Bungie reicht bei Microsoft die Scheidung ein und die Orange Box erscheint. Was? Nein, das ist nicht das Spiel des Monats. Doppelt? Was soll da doppelt? Christian, geh bitte ans Flipchart und erklär den Menschen, warum das eben nicht das Spiel des Monats ist! Ich wünsche derweil schonmal viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren