Killerspiele und Türsteher (ft. Christian Schiffer)

Meine Damen und Herren!

Hinter den Kulissen spielten sich im Vorfeld dieser Veröffentlichung mal wieder dramatische Szenen ab! Defekte Tonspuren, übersensible Mikros – quasi ein einziges Dschungelcamp der Technik! Nun ist es vollbracht, die Ersthelfer streifen die Gummihandschuhe ab, wischen sich den Angstschweiß von der Stirn und der Patient scheint einigermaßen stabil. Abenteuer Fernaufzeichnung, mal wieder.

Dennoch: Diesmal ist WASD-Herausgeber Christian Schiffer zu Gast und hat eine ganze Reihe schöner Anekdoten im Gepäck. Angefangen von üblen Zugfahrten über heldenhafte Debatten mit Türstehern bis hin zu einem sehr interessanten Blick hinter seine Arbeit an der Dokumentationsreihe über “Killerspiele”, die Christian für das ZDF entwickelt hat, reicht die Palette. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren