Super Mario Odyssey

Meine Damen und Herren! Der zweite Mega-Release für die Switch ist da! Mit „Super Mario Odyssey“ schickt Nintendo nach Zelda nun schon das zweite wichtige Pferd aus dem hauseigenen Stall ins Rennen. Aber ist es dieses Mario noch wert, darüber in große Aufregung auszubrechen? Fühlt sich das noch frisch und interessant an? Ist nicht eigentlich Yoshi das Pferd und Mario der Reiter? Und wo kriegen wir jetzt noch ein tolles Wortspiel unter, wie beispielsweise: „Was ist der springende Punkt?“ oder „Das ist ja gehupft wie gesprungen“? Fast alle Antworten liefert diese Wertschätzung. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren