Call of Duty: WW2

Liebe Backer,

ich muss Euch ein Geständnis machen. Es fällt mir wirklich sehr schwer. Ich weiß nicht, wie es aussprechen soll. Die Worte fühlen sich irgendwie komisch an … aber ich … ich … ich mochte die Kampagne des neuen Call of Duty.

So. Jetzt ist es raus. Und während Ihr hoffentlich viel Spaß mit der folgenden Wertschätzung habt, versuche ich Sebastian und André davon zu überzeugen, dass ich nicht von Echsenmenschen übernommen wurde. Oder von Aliens. Oder von Alien-Echsenmenschen.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel