Streit um asymmetrisches Gameplay

Liebe Backer,

erneut stellen sich André, Jochen und Sebastian euren Fragen aus dem entsprechenden Sammelthread in unserem famosen Forum. War André etwa voreingenommen, weil er Wolfenstein 2 spielen musste, obwohl er eigentlich das neue Mario weiterspielen wollte? Wie werden wir von der Entwicklerszene wahrgenommen? Welche Spiele respektieren unsere Lebenszeit? Hat Jochen Divinity: Original Sin weitergespielt? Hat Sebastian einen konfusen Monolog zum Thema Krypto-Währungen parat (Spoiler. Ja, hat er!) und wie schätzen wir die Erfolgschancen von asymmetrischen Spielideen ein? Hier steiten wir uns übrigens wunderbar. Und wir beantworten noch viele weitere Userfragen!

Viel Spaß beim Zuhören! Wer mitmachen will, findet den Fragen-Thread für die Dezember-Folge im weltbesten Spieleforum, erreichbar unter https://forum.gamespodcast.de!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren