Fakten, Fakten, Fakten. Und Triggerwarnungen. Und mehr.

Liebe Backer,

wieder einmal sind wir angetreten, um Eure Fragen zu beantworten und Eure steilen Thesen zu diskutieren. Zum Beispiel: Wären Open-World-Rollenspiele ohne Story besser? Oder: Sollten Spiele sogenannte Triggerwarnungen haben? Außerdem hat André auf Hörernachfrage einige interessante Fakten zu diesem Projekt zusammengetragen, die auch seinen Mitpodcastern neu waren.

Viel Vergnügen beim Mailbag. Und nicht vergessen: Im Forum wartet schon der neue Thread auf Eure Fragen. Ja, Eure!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel