Cuphead

Meine Damen und Herren!

Ich habe es geschafft. Zumindest fast. Beinahe. Ich stehe vor dem letzten Endgegner von Cuphead und es wird Zeit nach gut 20 Stunden des Scheiterns, der Selbstzweifel und des letztlichen Triumphs ein Fazit zu ziehen: Ist das bockschwere Spiel tatsächlich das Leiden wert? Ist es fair oder ist Cuphead eine endlose Abfolge von Tiefschlägen? Und ist diese audiovisuelle Glanzleistung vielleicht doch irgendwie auch für Menschen zugänglich, die eher ein lockeres Feierabendspiel suchen, oder muss man hier abraten? Das alles und einiges mehr in der Wertschätzung zu Cuphead! Viel Spaß!

Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren