10 Jahre Klüger: Gerstmanngate, ActiBlizz und Spiele des Jahres

Meine Damen und Herren!

Es ist soweit: 10 Jahre Klüger bespricht den zweiten Dezember in der traditionsreichen Geschichte dieses Podcasts! Damit diese Ausgabe auch an Sylvester noch thematisch so richtig gut ins Jahr eingebunden ist, lassen wir es natürlich ordentlich knallen: Zuerst arbeiten wir vergessene Themen des Jahres auf, bevor wir uns einem handfesten Korruptionsskandal und der Jahrhundertfusion von Activision und Blizzard widmen. Krönender Abschluss: Eine Spiele-des-Jahres-Diskussion. Naja. Oder sagen wir: Aufzählung. Mit mehreren Anmerkungen. Mitunter auch fragenden Blicken – in Audioform!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren