Wenn das Charakterdesign den Spielspaß bremst

Liebe Freunde und Backer,

wir stellen uns mal wieder einigen der Fragen, die ihr uns im entsprechenden Forenthread unter forum.gamespodcast.de gestellt habt. Diesmal besprechen wir irritierende Charakterdesigns, die Wertschätzung von Musik in Spielen, das Sterben und Scheitern in Spielen, interessante Settings und schlechte Spielen sowie unseren Umgang mit ihnen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Und solltet ihr uns eine Frage stellen wollen, findet ihr in unserem Forum – im Bereich „Bisschen tratschen bei einem Bier“ – monatlich weit oben angepinnt. Stellt da eure Fragen kurz und bündig. Sollten wir sie nicht beantworten, scheut euch nicht, sie im Folgethread erneut zu stellen.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren