Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Liebe Freunde,
André, Jochen und Sebastian treten an, um euch den monatlichen Blick hinter die Kulissen ihres Projekts zu gewähren. Diesmal berichten André und Sebastian von der Verleihung des Podcast-Preises in Essen. Wir haben die Ergebnisse einer Umfrage unter unseren Hörern und wissen nun mehr darüber, wer ihr eigentlich seid – und wieso es schwierig ist, daraus allgemeingültige Schlüsse zu ziehen. Dann berichten wir von einer außerplanmäßigen, aber wohlverdienten Bonuszahlung, wir teasern neue Formate an und es gibt ein Gesundheitsupdate zu Jochens Terrier.

Wir wünschen allen Zuhörern viel Spaß mit der Folge!

P.S.: Die im Podcast angesprochene Bachelor-Arbeit über Faktoren, welche die Akzeptanz von Bezahlmodellen für Online-Content beeinflussen, findet ihr hier: https://www.dropbox.com/s/3hk0vpuhjp61upn/Bachelorarbeit_Pay_for_Content.pdf?dl=0

Da gibt es ab Seite 63 auch die Ergebnisse der Umfrage, allerdings vermischt den Antworten der Stay-Forever-Community. Also nicht wundern, wenn ihr dort die von uns in der Sendung genannten Zahlen nicht wiederfindet.