Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug

Liebe Freunde,

wieder einmal verraten wir in unserem Weltherrschafts-Podcast unsere Pläne für den Ausbau unseres Projekts und lassen euch hinter die Kulissen blicken. Dieses Mal erzählen wir mehr Details zu Steady, einem neuen Bezahl-Dienstleister, den wir bald optional neben Patreon am Start haben werden. Noch viel mehr dazu erklären wir in einer Sonderfolge, wenn das System live geht. Aber wir erzählen jetzt schonmal, warum wir das tun und wie das für unsere Backer funktionieren wird.
Außerdem verrät Jochen, dass er das Entwicklerstudio Deck 13 für ein ambitioniertes Podcast-Format gewinnen konnte, in dem er der Entwicklung von The Surge 2 quasi als „embedded journalist“ verfolgen wird.
Und dann gibt es auch noch die am 25. Mai 2018 In Kraft tretende EU-Datenschutz-Grundverordnung. Inwiefern die uns und unsere User betrifft, erklärt André, der aktuell zusammen mit unserer Webentwicklung die Untiefen dieser Gesetzgebung navigiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!