C64-Lieblingsspiele (ft. Gunnar Lott)

Werte Retro-Freunde,

im Mai reminiszierten Gunnar und ich über den C-64 – und prompt lief uns bei all den Anekdoten die Zeit für eine anständige Top 10 der Lieblingsspiele davon. So nicht! Nicht mit uns! Also folgt heute die ultimate Top 10 der besten C64-Spiele, die eigentlich gar keine Top 10 der besten C64-Spiele ist, sondern zwei Top 10, und es geht auch gar nicht unbedingt um die besten Spiele, sondern um Lieblingsspiele, was nicht ganz das gleiche ist, wenn man genau darüber nachdenkt … ach, hört es am Besten einfach selbst.

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel