Empfehlung: Yakuza 0

Liebe Backer,

heute präsentiert euch Sebastian mal ein kleines Experiment, einen Podcast der nicht so ganz in die Kategorie Wertschätzung passt, weil er eine Empfehlung ist. Sebastian ist Fan des Japan-Actionspiels Yakuza 0 und er stellt euch das Spiel in dieser Aufnahme alleine vor, zu Gast hat er den Spielesound.

Diese Art Spiele-Empfehlung probieren wir hier zum ersten Mal. Wie findet ihr das? Kommt das gut rüber? Fehlt die Diskussion, wäre die zusätzlich noch angebracht? Sind solche Einspieler wie in diesem Fall ein Mehrwert? Hei, das interessiert uns. Lasst uns doch gerne eure Gedanken im Forum wissen.
Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einführung
03:17 – Story: Crime-Drama in 1988
10:28 – Vom Gameplay her Bud Spencer meets Japan
15:16 – Ein Stadtviertel reicht für Open World!
19:23 – Minispiele – überall Minispiele!
25:58 – Die Yakuza-Reihe: Schon immer nischig, schon immer interessant