Bard’s Tale 4

Liebe Backer,

was haben sich Jochen und sein bester Kumpel Paul gefreut: Endlich ein neues Bard’s Tale! Endlich wieder dungeon crawlen wie früher, als sie Stunden um Stunden mit den drei ehrwürdigen Vorgängerspielen verbrachten. Als wir Beserker in Harkyn’s Castle verdroschen. Als wir die Sinister Street in Skara Brae erkundeten. Als wir dem verrückten Gott Tarjan den Frack versohlten.

Doch, oh Schreck: Dann haben sie das neue Bard’s Tale gespielt und festgestellt, dass sie diese Neuinterpretation in etwa so dringend brauchen wie einen eingewachsenen Fußnagel.

Den unerfreulichen Rest hören Sie am Besten selbst.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einführung
05:17 – Kein gutes Bard’s Tale
10:51 – Kampfsystem
15:38 – Veröffentlichungszustand
19:37 – Story und Puzzles