10JK: USB 3.0, Desert Bus und eSport

Liebe November-Fans!

Wie wär’s denn mal mit einem minimal abgestandenen 2008er-Jahrgang? Ja, wir wollen’s gar nicht verhelen: Es gab schon aufregendere Monate! Aber wer braucht aufregende Monate, wenn er aufregende Podcaster haben kann, die alles für ihn oder sie rausholen! Entsprechend sprechen wir über Aufstieg und Fall einer eSport-Olympiade, preisen unser aller Heiland USB, der uns erlöste von der Knechtschaft unter dem Serial- und Parallel-Port und zum Dessert gibt es die doch reichlich absurde Geschichte, wie ein nie veröffentlichtes Gag-Minigame für das Sega-CD zur Spendenmarathon-Sensation wurde. Viel Spaß!

Viel Spaß wünschen euch:

Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

03:15 – eSports
47:45 – USB 3.0
01:15:49 – Desert Bus
01:50:03 – Spiel des Monats