Ich habe Jochen getötet- Aber warum?

Freunde und Freundinnen des etwas spezielleren Spiels!

Hier ist sie, die zweite Folge von: Aber warum? – Dem Format, in dem Andre von all den kleinen, merkwürdigen und denkwürdigen Spielen berichtet, die er nebenbei mal nur kurz angeknabbert und dann wieder ausgespuckt hat. Wie zum Beispiel Bio Inc, bei dessen Beschreibung Andre konstatiert: „beim Hodenkrebs war’s ja noch lustig“. Es folgen Erzählungen vom Leben als Sensenmann in Deadbolt, mittelprächtigen Massakern in einem Judge-Dredd-Derivat (Jydge) und dem kostenlosen Studentenprojekt Frost Runner.

Viel Spaß euch allen!

Jochen & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Andres Weihnachtsspieleliste
07:51 – Jydge und ein kurzer Ausflug zu Jurassic Park Evolution
18:13 – Frostrunner
26:02 – Bio Inc
40:41 – Deadbolt