Rassistische Witze und epische Schlachten – Aber warum? Folge 3

Freunde und Freundinnen des Anti-Mainstreams!

Schön waren sie, diese Tage der Normalität. Aber jetzt: Zurück in die Spiele-Twilight-Zone!

Was soll schon schiefgehen, wenn ein Entwickler einen nicht moderierten, virtuellen Comedy-Club aufmacht? Bestimmt wird es dort nicht zugehen wie am Faschingsdienstag in Sodom und Gomorra! Aber nur für den Fall das doch, hat Andre sich mal Comedy Night angesehen! Außerdem hat er epische Schlachten im Ultimate Epic Battle Simulator arrangiert, ist auf der Suche nach der nächsten Indie-Perle in Dreaming Sarah herumgestolpert, hat in I am not a Monster die Matchmaking-Warteschlange bestaunt, eigene Songs in Beat Hazard durchgeballert und zu guter letzt mit Valfaris ein „Probotector – aber Metal as fuck!“ entdeckt.

Wir wünschen euch all den Spaß, den Jochen nicht hatte!

Jochen & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

01:03 – Comedy Night
10:46 – Ultimate Epic Battle Simulator
29:15 – Dreaming Sarah
34:19 – I am not a Monster
48:53 – Beat Hazard
01:01:46 – Valfaris