Dead or Alive 6

Liebe Backer,

für diesen Podcast hat Sebastian leicht verschämt das neueste Spiel der Dead-or-Alive-Reihe gespielt. Leicht verschämt deshalb, weil das Prügelspiel stellenweise arg plump auf weibliche Reize setzt. Aber hinter der dubiosen Fassade befindet sich im Kern ein Beat ’em Up, wie es Sebastian am liebsten spielt. In der Sendung erklärt er, warum er Dead Or Alive 6 so schätzt und, warum er es letztendlich doch abstrafen muss.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Die Dead or Alive- Reihe, ihre Anmutung und Charaktere
16:31 – Grafik und Sound
23:49 – Kampfsystem, Multiplayer und Story
36:00 – DLC- Wahnsinn und Preisgestaltung
46:17 – Wertschätzung