Endstation Vogeldarm

Liebe Sparfüchse und Sparfüchsinnen!

Jochen ist im Urlaub und damit auch jeglicher Spaß, die Podcast-Millionen für möglichst abstruse Spiele zu verblasen. Logische Konsequenz: Eine Folge in der Andre ausnahmslos kostenlose Spiele gespielt hat und sich der Frage widmet: Verschleudern hier wahnsinnige Kreative ihr Herzblut für lau – oder ist am Ende geschenkt eben doch noch zu teuer?

Um das herauszufinden, begleitet uns auf eine Reise durch Vogeldärme, (vermeintliche) tschechische Volksmusik, alte Dachböden und Kinderzimmer bis hin zu Katzen, die auf Pilzen leben und die Wunderwelt des Freischwingens.

Viel Spaß wünschen:
Andre & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

05:06 – What never was
14:30 – Coloring Game
22:31 – Marie’s Room
33:32 – HRDINA
42:59 – Mushroom Cats
46:35 – Floating Point
53:43 – Neon Beats
01:01:21 – Bird Gut