Aber warum? (Super-duper-Jochen-Edition)

Liebe Menschen,

normalerweise erzählt André an dieser Stelle von den ganzen seltsamen Spielen, die er heimlich von dem guten Podcast-Geld kauft und dann nie zu Ende spielt – und mein Job besteht darin, entsetzte Sachen wie „Aber warum?!“ zu rufen, was mir nicht schwer fällt, weil ich meistens ziemlich entsetzt bin.

Aber heute drehen wir den Spieß um! Denn diesen Monat habe ich heimlich Spiele von dem guten Podcast-Geld gekauft und dann nie zu Ende gespielt. Und André ist ziemlich entsetzt darüber, dass ich rund 20 Stunden in das HD-Remaster eines Rollenspiels stecke, das ich schon bei Erscheinen ziemlich überbewertet fand. Als ob dieses Verhalten widersprüchlich wäre. Solche Urteile müssen schließlich verifiziert und falsifiziert werden. Außerdem war gerade Sale.

Viel Spaß also mit der Super-duper-Jochen-Edition von Aber warum?! Und keine Sorge: Morgen kommt die gewohnte André-Dröhnung. Mit Hitler-Zeppelin.

Aber warum?!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

01:08 – Just Dance
15:39 – Pokemon Go
37:04 – Final Fantasy X
57:45 – Ni No Kuni