Gears 5

Liebe Backer,

in dieser Folge berichtet Sebastian vom Schließen seiner Gears-of-War-Wissenslücke. Denn abseits vom kurzen Anspielen des allerersten Serienteils hat er absolut keine Erfahrung mit der Reihe. Also rein ins kalte Waser, das Kettensägengewehr durchgeladen und ran an die nächste Deckung!

Doch kapiert man als kompletter Neueinsteiger im mittlerweile sechsten Gears-Spiel überhaupt etwas? Und welche Kompetenzen hat das Spiel? Und welche Probleme hatten wir diesmal mit dem Windows-10-Store? All das und sehr viel mehr erklärt euch Sebastian mit freundlicher Unterstützung von Jochen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Covershooter- Gameplay und ein Rant auf den Microsoft Store
22:45 – Story und Levelstruktur
44:06 – Charakter- und Gegnerdesign, Technik und Vertonung
01:05:00 – Wertschätzung