Von Previews, Trollen und verwundeten Einheiten

Liebe Backer,

wieder einmal nehmen wir uns einen Podcast lang Zeit, eure Foren-Fragen zu beantworten – egal ob Detailfrage, steile These oder vage Anregung. Euer Input ist immer spannend und auch in dieser Ausgabe gibt es eine schöne Mischung. Da sprechen wir über den Zweck von Previews, früher und heute. Wir reden über Rührung, über Trolle, über in Spielen gelerntes, über Kaufpreisempfehlungen und Boost-Frequenzen von PC-Prozessoren.
Wie immer findet ihr den Foren-Thread für die nächste Folge oben angepinnt in unserem Forum: https://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=2

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

01:50 – Kompetenzschulung
13:29 – Was eine Preview leisten muss
29:30 – Was rührt euch zu Tränen?
42:41 – Kaufpreisempfehlungen
45:31 – Kind words
57:34 – Hardwarekram
1:10:41 – Qualität und Kritik
1:22:20 – Logikfehler in Strategiespielen