Der ewige Shitstorm

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Stammtischs,
warum nicht mal die Seele bei einem Feierabendbier baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen? Warum nicht mal darüber reden, dass Jochen sich Hals über Kopf und völlig unverhofft in Borderlands 3 verliebt hat und es zum vielleicht spaßigsten Spiel in der ruhmreichen Geschichte von The Pod erklärt? Warum nicht mal ein Update aus den Appalachen einholen, wo neben Fallout 76 offenbar auch der Shitstorm heimisch ist? Warum nicht mal wieder Stammtischpodcasten wie früher?
Ja, warum eigentlich nicht?

Prost,

André & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einleitung
08:50 – Borderlands und Outer Worlds
42:02 – Call of Duty und Fallout 76