Print & Gewalt

Liebe beste Backer der Welt ™,

es war mal wieder höchste Eisenbahn für ein Feierabendbier. Quasi kurz vor 12. Die Unterhopfung stand unmittelbar bevor. Aber in letzter Sekunde haben wir heldenhaft die Kronkorken entschärft, die Unterhopfung tapfer geschlagen und uns dabei zwei Stunden lang über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nach Feierabend unterhalten. Über den Tod der Computer Bild Spiele beispielsweise, die einmal unglaubliche 700.000 Exemplare pro Monat verkaufte. Oder über die Frage, welches anerkanntermaßen und wissenschaftlich erwiesen die beste Spielewaffe ist (Tipp: die erste Silbe beschreibt ein alkoholisches Getränk, das in einem 2cl-Glas serviert wird, die zweite Silbe reimt sich auf „wann“).
Ihr wolltet Feierabendbiere so wie früher und bei Gott, ihr sollt sie bekommen!

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

07:02 – Das Aus für die Computerbild SPIELE und Printmedien im Allgemeinen
01:06:20 – Gegner und Waffen