Die Gilde 3

Liebe Backer,

heute schauen wir mal auf einen Eary-Access-Titel und dazu auch noch auf einen, der eine äußerst bewegte Entwicklungsgeschichte samt Studio-Wechsel hinter sich hat. Und eigentlich hätte Die Gilde 3 längst fertig sein sollen. Aber was genau ist das für ein Spiel? Wie weit ist die Early-Access-Version aktuell? Macht die Spaß? Ach, wirklich? So schlecht? Aber besteht denn die Chance, das alles noch hinzubekommen? All diese Fragen beantwortet Dom Schott in der heutige Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel