Runde #251: Schade drum!

Freunde und Freundinnen des nostalgisch angehauchten Bedauerns!

Um als Audio-Quasitageszeitung vollkommen zu sein, fehlt uns bisher natürlich eine Seite mit Nachrufen. Das ändern wir mit dieser Folge und sprechen über all die Entwicklungsstudios, bei denen wir heute sagen: „Da ist’s echt schade drum!“.

Es geht um Studios, die uns früher beglückten und heute nur noch traurig zu den Taschentüchern greifen lassen. Teams, die einst großes schufen und heute höchstens noch groß schuften dürfen. Und nein: Wir sprechen nicht über die, an die man dabei als erstes denkt. Wo kämen wir denn da hin?

Viele Spaß!
Eure Lieblingspodcaster

Timecodes:

00:00 – Biertalk
08:43 – Realtime Worlds
28:11 – 38 Studios
48:28 – Housemarque
1:06:20 – Bizarre Creations
1:26:15 – Dreamworks Interactive
1:50:48 – Pandemic