Atari & Der Crash: Staffel 1 Rückblick

Meine Damen und Herren,

Zum Abschluss der ersten Staffel werfen Andre & Daniel Ziegener, der Autor unserer Atari-Miniserie, einen Blick zurück auf die Produktion der ersten Staffel.

Für euch bedeutet das eine Chance, Daniel ein wenig besser kennenzulernen und vor allem mal wieder einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen von The Pod. Von der Konzeption der Miniserie bis zur Veröffentlichung diskutieren Daniel und Andre die Themenauswahl, was alles am Ende noch dem Schnitt zum Opfer fiel, die Überlegungen die in viele der Änderungen im Verlauf der Produktion und ob Andres Korrekturen den armen Daniel nun in den Wahnsinn getrieben haben oder nicht.

Viele Spaß!
Andre & Daniel

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren