Uplay-Always-On, Interzone & Schlechte PC-Ports

Meine Damen und Herren,

Vor 10 Jahren, da waren die Spieler wütend! Dabei hatte Ubisoft doch eigentlich nur einen tollen, neuen Service bereitgestellt, mit Cloudsaves, Screenshot-Sharing – ja sogar Verzicht auf eine Disc im Laufwerk. Man musste nur eben ein kleines bisschen Online sein… die ganze Zeit… bei Singleplayerspielen. Außerdem in dieser Folge: Noch mehr Wut! Nämlich über schlechte PC-Portierungen und die Wut australischer Angestellter, auf ihre zwielichtigen Firmenchefs!
Hier sind die im Podcast angesprochenen, unangenehmen Handyvideos in denen die Interzone-Mitarbeiter versuchen, ihren ehemaligen Chef zur Rede zu stellen:

Turner taucht überraschend beim Interzone-Büro auf: https://www.youtube.com/watch?v=eYyr_lX98Bw

Versuch einer Befragung: https://www.youtube.com/watch?v=Aq1wv_81lJ8

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

04:28 – Ubisoft- Kopierschutz
40:33 – Mike Turner und Interzone
1:11:25 – PC- Konvertierungen
1:46:12 – Spiel des Monats