iPad, Crunch und die Spiele der Dekade

Meine Damen und Herren,

Nein, wir haben uns nicht im Datum vertan: Auch vor zehn Jahren gab es schon Knatsch bei Rockstar San Diego, weil man den Mitarbeitern endlose Überstunden zumutete. Wir sprechen daher über den offenen Brief der „Rockstar Spouses“ und stellen uns die Frage, ob Rockstar wohl nicht so viel dazugelernt hat. Außerdem bringt Apple einen „fetten iPod-Touch“ auf den Markt und wir lösen unser Versprechen vom letzten Mal ein und küren die besten Spiele der Dekade (der Dekade von vor 10 Jahren, versteht sich). Allerdings anhand von sehr unterschiedlichen Bewertungskriterien.

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

07:57 – Spiele der Dekade
47:46 – Rockstar spouses
1:31:51 – iPad
2:00:07 – Spiel des Monats

Verwandte Artikel