Feel-Good-Games

Geschätze Damen und Herren!

Im Forum schlug man uns vor, doch mal eine Folge über unbeschwerte Spiele für gute Stimmung zu machen. Kram, der einen Alltag und Viren vergessen lässt. Haben wir gemacht. Oder sollten wir sagen: Versucht? Denn NATÜRLICH konnten es Andre und Dom nicht lassen, das Thema jeweils auf ganz eigene Art zu interpretieren…

Es ist einer dieser „war bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden“-Fälle. Also genau die Sorte Engagement, für das uns unsere Arbeitgeber immer so gelobt haben!

Viele Spaß!
Andre & Dom

Timecodes:

00:00 – Biertalk
12:03 – Was ist Feel-Good eigentlich?
31:14 – Multiplayer, Borderlands 2, Divinity Original Sin 2 und Magicka
1:14:08 – Ego-Shooter, Adventures, Party- Games und Walking Sims
1:37:34 – Nintendogs, Farming Simulatoren und Echtzeitstrategie