WarCraft

Geschätzte Cineastinnen und Cineasten,

Andre war dran mit aussuchen und hat sich für „WarCraft: The Beginning“ entschieden. Einfach, weil er den noch nie gesehen hat. Und dann spielt auch noch Ragnar aus Vikings mit. Obendrauf hat das Ding auch noch ein fettes Budget, eine der bekanntesten Spielemarken überhaupt und einen erklärten Fan und damaligen Independent-Star als Regisseur: WAS KANN DA SCHON SCHIEFGEHEN??!
Viel.

Viel Spaß!
Andre & Christoph

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Rahmendaten und Story
27:03 – Produktionsgeschichte, inhaltliche Dichte, Effekte
43:44 – Umgang mit Sprache, Logiklöcher und Fazit