10$-Goodie: Von Prinzen, Katzen, Eiern und Pilzen

Allerliebste Lieblings-Backer,

ihr seid so cool. Und auch ein wenig irrational. Ihr gebt uns nämlich im Monat mehr, als ihr eigentlich müsstet. Und dann begnügt ihr euch auch noch mit einem bescheidenen Off-Topic-Bonuspodcast pro Monat als kleine Dankesgeste. Wir sind unwürdig!

Diesmal sprechen André, Dom und Sebastian viel über die Vergangenheit, nein die Kindheit. Über das Versteckspiel zu Ostern oder abends mit dem GameBoy im Bett, über alte Comics, über den Tanzunterricht oder das Pilzesammeln als Date. Dazu gibt es auch noch Berichte aus der Küche, Sebastians neueste Auto-Sorgen und viel zu viel Katzen-Talk. Wir wünschen euch viel Freude beim Zuhören und danken euch zutiefst für eure Unterstützung!

Dom, André & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel