10$-Goodie: Von Handys und Hunden

Allerliebste Premium-Backer,

mei, macht ihr uns Freude mit eurer monatlichen Unterstützung, weit über das geforderte Maß! Wie abgemacht gibt es zum Dank dafür unseren lauschigen, kleinen Off-Topic-Podcast. Diesmal mit Sebastian, Dom und Jochen, der sich aus seiner Auszeit meldet und vom seinem neuen Mitbewohner erzählt – der Hündin Scout. Zunächst gibt es aber vor allem ein Thema: Smartphones. Wir gehen in dieser Folge mal durch, welche Geschichte wir mit den Dingern hinter uns haben, welche Apps wir installiert haben und wie wir mit dem Ablenk-Potenzial dieser Geräte umgehen.

Viel Spaß mit der Folge,
Dom, Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel