Eindrücke aus der Auszeit

Liebe Backer,

heute machen wir uns mal ein Feierabendbier mit einem auf, der das ja eigentlich gar nicht dürfte – zumindest nicht vorm Mikrofon. Denn Jochen ist immer noch mittendrin in seiner Projekt-Auszeit. Aber er hat halt auch gespielt in den letzten Wochen. Und er hat Eindrücke gesammelt. Sich Meinungen gebildet, sich Gedanken gemacht. Und das muss jetzt raus. Heute ist also Jochen Gebauer auf ein Bierchen da und erzählt ein wenig. Von westlichen Rollenspielen, von östlichen Rollenspielen und von Entwicklerkonferenzen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Bier- und Kaffeetalk
10:11 – Gaming ohne Verpflichtungen und Echsensex
38:13 – Fire Emblem
1:01:30 – Die Spiele- to do- Liste und der DCP