No Man’s Sky

Liebe Backer,

wir sprechen endlich mal über No Man’s Sky. Ihr habt euch immer wieder mal gewünscht und Dom, André und Sebastian haben also vor einer Weile mal wieder in die SciFi-Survival-Sandbox reingespielt, die sich seit ihrem Release 2016 deutlich verändert hat. Doch kommt mit all den neuen Features auch mehr Spielspaß auf? Und sind wir uns am Ende alle einig? Tja… das erfahrt ihr, wenn ihr eure Ohren spitzt!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Biertalk
05:20 – Die Enttäuschung damals und der lange Weg spielverändernder Updates
53:17 – VR, neue Features und Ausblick